Willkommen bei "Kunst & Glaube"
Willkommen bei "Kunst & Glaube"

Gospel-Hymnen und ihre Geschichte

Manche Songs werden von vielen gesungen, geträllert oder gepfiffen. Aber wer weiß schon, dass "Amazing Grace" von einem Ex-Sklavenhändler verfasst wurde, der nachdem er der Sklaverei abgesagt hatte, Prediger wurde? Oder dass die berühmte Melodie von "Joyful, Joyful, We Adore Thee" von einem tauben Komponisten stammt?

 

Weltweit gesungene Gospel Hymnen und ergreifende Geschichten werden im Rahmen eines Konzertes von professionellen Sängern und Instrumentalisten präsentiert - auch im Rahmen von Mitsing-Konzerten, Konzert-Gottesdiensten usw. Weitere Informationen gerne auf Anfrage.

Appetizer - World Gospel Hymns
WGH-Appetizer-Mix.mp3
MP3-Audiodatei [2.0 MB]

Hier finden Sie uns

Kunst & Glaube e.V.

c.o. Karin Rieger

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06449-921501

oder mailen Sie uns:

info@kunst-und-glaube.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Spenden-Kto:

Kunst & Glaube e.V.

IBAN: DE07 5134 0013 0207 5950 00

BIC: COBADEFFXXX

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunst + Glaube