Willkommen bei "Kunst & Glaube"
Willkommen bei "Kunst & Glaube"

Impressionen Uraufführung  "CREDO - Das Vermächtnis"

Die Resonanzen waren umwerfend - die Akteure liefen zur Hochform auf und das 3-stündige Werk hinterließ bleibende Eindrücke ...

Kommentare zur Uraufführung

CREDO – Das Vermächtnis

 

„… ein unglaublicher Tag, ein Tag wie im Film“ (M.S.)

 

„Das war großartig“, „und auf so hohem Niveau“ – die Kommentare am Ausgang der Stadthalle waren ausnahmslos voll des Lobes für das Pop-Oratorium „CREDO-Das Vermächtnis“. (WNZ-30.10.2018)

 

„Es könnte daraus ein Bildungsprogramm für eine immer mehr entchristlichte Gesellschaft entstehen …“ (B.G.)

 

„Das Pop-Oratorium „Credo – Das Vermächtnis" reist in drei Stunden einmal durch die Geschichte des Christentums. Für die Zuschauer ein Hörgenuss und eine Ermutigung, selbst für den Glauben einzustehen.“(pro-magazin-30.10.2018))

 

„… ganz tolle Aufführung. Wir sind begeistert, was ihr da für ein großartiges Werk auf die Beine gestellt habt und sind sehr dankbar, ein Teil davon gewesen sein zu dürfen!“ (V.L.)

 

„Das war wirklich eine gewaltige Nummer!!! (E.L.)

 

„Sehr professionell, perfekt und authentisch. Besonders gut hat mir gefallen dass das Publikum mehrmals mitsingen konnte.“ (F-P.S.)

 

"… tolle Veranstaltung… danke, dass ich dabei sein durfte. (H.M.)

 

„… die gestrige Vorstellung kann man ja nur als sehr gelungen bezeichnen.“ (J.L.)

 

„… gestern saßen wir um diese Zeit in einem beeindruckenden Oratorium!!! (A.B.)

 

„Das war für mich so beeindruckend, dass alles noch im Kopf herumschwirrt.“(B.B.)

 

„Es war so wunderbar!!!“ (J.G.)

 

„Alle Echos, die mich erreicht haben, waren so, dass die Besucher etwas Erhebendes erlebt haben!“ (W.G.)

 

„Das Pop-Oratorium am Sonntagabend in Wetzlar war überwältigend. „(A.E.)

 

 

„Vorhang auf und – AHA! Was hier geschieht ist nicht Irgendwas. Es ist etwas Großes!“ (G.M.)

 

„Credo! Opulent, bunt, laut, vielfältig, abwechslungsreich, spannend und packend, neu, informativ, historisch, christlich - menschlich…“ (G.M.)

 

„VIELEN DANK es war überwältigend.“ (H.B.)

 

„… ob es weitere Aufführungen geben wird?“ (H.G.)

 

Hier finden Sie uns

Kunst & Glaube e.V.

c.o. Karin Rieger

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06449-921501

oder mailen Sie uns:

info@kunst-und-glaube.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Spenden-Kto:

Kunst & Glaube e.V.

IBAN: DE07 5134 0013 0207 5950 00

BIC: COBADEFFXXX

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunst + Glaube